13. Tag 2.9.2019: 0 km Pause in Antwort bei Bad Endorf

Heute pausieren wir. Es regnet, und es ist alles grau in grau.

Wir ziehen zum ersten Mal auf dieser Tour unsere Regenkleidung an, machen einen Spaziergang zu der Therme in Bad Endorf und entspannen die Muskeln im 30 Grad warmen Becken

Und wir nutzen diese Zeilen um Euch, liebe Leserinnen und Leser, zu danken für Eure Kommentare, Gedanken, Tipps und dass Ihr uns begleitet. Die Zeit, auf alle Eure Einträge zu antworten, haben wir nicht, da wir ansonsten nicht zum Radfahren kommen würden, und ihr hättet ja dann auch nichts zum Lesen und könntet keine Beiträge schreiben 😉

Aber wir freuen uns sehr, über jeden Beitrag von Euch, und hoffen dass es noch so bleibt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.